Seite wählen

Eine gelungene Kinderturner-Adventsfeier

von | 04. Dez 2023

Am Samstag, den 02.12.23, fand die Kinderturner-Adventsfeier statt, nachdem wir lange hin und her überlegt hatten, ob sie wegen der extremen Witterung durchführbar sei. Nach einem beruhigenden Telefonat mit dem Bauhofleiter im Laufe des Vormittags stand dann fest, dass wir es wagen dürfen. Leider konnten einige Teilnehmer, Übungsleiter und Zuschauer wegen verschneiter Wege nicht dabei sein. Trotzdem hatten die Mitwirkenden sowie auch die Zuschauer viel Freude und wir waren schließlich alle froh und erleichtert, dass wir trotzdem eine wunderbare Veranstaltung bieten konnten.

Mit dabei waren die Mädels und Damen der rhythmischen Gymnastik, die Akrobaten, die Tanzmäuse, die Chinchillas, die Kinderturner und die Kindernarrhalla. Auch Didi, der Zauberer, sorgte für staunende Kinderaugen und zum Schluss waren Nikolaus und Krampus mit den Geschenken für die Kinder und Übungsleiter sehr willkommene Gäste.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, vor allem an die vielen fleißigen Hände, die beim Auf- und Abbau dabei waren.