Wirbelsäulengymnastik

Telefon 0162 – 68 22 812
E-Mail carlotta.zigelli@web.de
Aktuelle Wirbelsäulengymnastik-Gruppe

Wir freuen uns sehr Anne, als Vertretung für Carlotta während der Babypause, gewonnen zu haben. Anne ist erreichbar unter 0173 3962429 und acschmidt2000@yahoo.de.

Trainingszeiten:

Jeden Montag von 18.00 bis 19.00 Uhr.
Die Gymnastik findet im Spiegelsaal neben der Doppelturnhalle an der Böhmerwaldstraße statt. Einfach den Gang zwischen Umkleiden und Sporthalle bis ganz nach hinten laufen. Rechts befindet sich der Spiegelsaal.

Dein Rücken zwickt und tut immer wieder weh?
Oder Du möchtest Deine Haltung und Muskulatur verbessern, um erst gar keine Rückenschmerzen zu bekommen?

Dann bist Du bei der Wirbelsäulengymnastik genau richtig. Wir kombinieren gymnastische Kraft- und Stabilisationsübungen mit Dehnungen und Elementen aus dem Yoga und Pilates. Eine kräftige Rückenmuskulatur ist entscheidend, um Deine Schmerzen zu reduzieren und Deine Beweglichkeit und Kraft für einen beschwerdefreien Alltag zu steigern. Der Kurs richtet sich sowohl an Männer als auch Frauen, die Lust haben, etwas Gutes für ihren Rücken zu tun.

Bitte nehmt eine Gymnastikmatte und ein Handtuch mit.
Nach dreimaligem Schnuppern ist der Abschluss der Vereinsmitgliedschaft erforderlich.
Bitte gebt bei der Anmeldung eine (whatsApp-fähige) Telefonnummer für kurzfristige Änderungen an.