Seite wÀhlen

Dankeschön 😊

von | 09. Dez 2023

Vieles wird oft fĂŒr selbstverstĂ€ndlich gehalten und von Zeit zu Zeit sollten wir mal innehalten und dankbar sein und Dank an die Menschen geben, die es uns ermöglichen, dass wir unseren geliebten Sport ausĂŒben können und die dafĂŒr sorgen, dass unser Vereinsleben funktioniert (oft auch so leise und „nebenbei“, dass ein Großteil davon nicht viel mitbekommt. Liebe Übungsleiter, FunktionĂ€re, Helfer, Mitarbeiter herzlichen Dank fĂŒr die wundervolle Zusammenarbeit! Wir schĂ€tzen die tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung. Im Namen des gesamten Vereins sage ich daher: Danke fĂŒr eure Zeit und euren Einsatz! Wir schĂ€tzen eure Motivation und Leistungsbereitschaft und freuen uns bereits auf die nĂ€chsten gemeinsamen Erfolge.