Aktuelles
Bestens gerüstet für die kommende Faschingssaison

Am Wochenende trafen sich die Mädls der Kindernarrhalla zum Trainingslager in der Altdorfer Doppelturnhalle . Zusammen mit den Trainerinnen wurde den ganzen Tag am neuen Showprogramm für die Saison 2017/18 gearbeitet und fleißig trainiert. Die Trainerinnen verstanden es bestens das bereits erlernte wieder aufzufrischen und die Kondition der Kinder zu verbessern. Durch viel Trainingsfleiß und Schweiß von Seiten aller Teilnehmerinnen wurde das Trainingslager zu einem vollen Erfolg. Bestimmt wird auch heuer wieder eine tolle Truppe den Fasching mit ihrem Show - Programm weit über Altdorfs Grenzen hinaus bereichern können.

Die Verantwortlichen der DJK samt der Fangemeinde sind schon sehr gespannt, welche Besonderheiten zur närrischen Zeit zu 25. Intronisiation dargeboten werden. Noch wird hinter verschlossenen Türen trainiert und das komplette Showprogramm geheim gehalten. Heiße Spekulationen gibt es auch schon um das neue Prinzenpaar. Bis zum Intronisiationsball am Samstag 11.11. um 18:30 Uhr im Altdorfer Bürgersaal müssen sich noch alle ein wenig gedulden. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen!

Es werden auch schon Buchungen für den Auftritt der Kindernarrhalla entgegengenommen. Ob für Faschingsbälle, Kinderfaschingsveranstaltungen, Überraschungen zu Geburtstagen, Firmenfeiern, Wohltätige Feste oder sportliche Veranstaltungen, die Truppe um die beiden neuen Hofmarschälle Tom und Niklas weiß überall gute fröhliche Stimmung zu verbreiten. Elke Winterl hilft Interessierten unter der Telefonnummer 0871/33792 gerne weiterVorbereitungsendspurt

Kandidaten für Vorstand gesucht

Nächstes Frühjahr stehen Vorstands-Neuwahlen an. Wir suchen schon jetzt geeignete Kandidatinnen und Kandidaten und hoffen auf zahlreiche Vorschläge. Details siehe hier

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Termine Gymnastik-Aerobic

Lady Fitness
Montag    20:00-21:00    M. Kollmeier
Step-Aerobic
Dienstag   08:00-09:00   A. Neumeier
Fit ab 40
Mittwoch   09:00-10:00   E. Schweiger
Wirbelsäulengymnastik
Mittwoch   19:30-20:30   E. Schweiger
Power Hour
Donnerstag   19:00–20:00   A. Neumeier
Zumba
Donnerstag   20:00–21:00   E. Burgess

Aktuelle Termine

Keine Termine

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Anmeldung